Skip to main content

Neue Partnerschaft mit Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Die Technische Werken Naumburg GmbH beliefert zukünftig die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien mit Ökostrom. Die neue Partnerschaft wurde im Rahmen einer Zertifikats-Übergabe in der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) bekannt gegeben.

„Für uns als regional engagierter Energieversorger ist die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei ein bedeutsamer Partner, mit dem wir auch zukünftig gerne weitere Projekte initiieren möchten“, so Ulrich Klose, Technischer Geschäftsführer der TWN.
„Wir freuen uns sehr, mit den Technischen Werken Naumburg einen starken und regionalen Partner gefunden zu haben, der uns zukünftig mit aus erneuerbaren Energien gewonnenem Ökostrom versorgen wird. Damit gehen wir einen wichtigen Schritt bei der Nutzung nachhaltiger Energiequellen“, so Dr. Mike Eberle, Geschäftsführer Operations der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

Über Rotkäppchen-Mumm: Das Familienunternehmen Rotkäppchen-Mumm mit Sitz in Freyburg (Unstrut) ist weltweit einer der führenden Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen mit über 190 Jahren Sekt- und Weinkompetenz.  Mehr Informationen unter: www.rotkaeppchen-mumm.de