Skip to main content

Die TWN GmbH übergibt Spiel- und Sportartikel an Grundschulen Naumburgs

Die TWN GmbH übergibt Spiel- und Sportartikel an Grundschulen Naumburgs

Anfang Mai überreichten die Technische Werke Naumburg GmbH den lokalen Grundschulen einen Gutschein über 500 € für Sport- und Spielgeräte. Die Schulen stellten in diesem Wert eine Liste nach ihren Bedürfnissen und Wünschen zusammen. Unter den Kategorien Bälle, Geschicklichkeit und Spaß fanden sie das passende Equipment für Ihre Schulen.

Der erste Teil der Geräte standen nun zur Übergabe bereit. Die Kinder sollen die Möglichkeit haben, sie noch vor Ferienbeginn in den Schulen zu nutzen.

Die Aktion wurde als Ersatz für den ENERGY-M Stadtwerke-Cup gestartet. Das regionale Fußballturnier für Grundschüler der 4. Klasse, konnte in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Wir möchten den Schulen und damit deren Schülern nun auf diesem Wege eine Freude bereiten.

Die Veranstaltungsreihe soll aber in 2022 fortgeführt werden.