...das war der 1. Firmenlauf Burgenland in Naumburg

Am 10. Mai 2019 feierte der Firmenlauf für den Burgenlandkreis seine Premiere. Die Anmeldung war für Unternehmen, Vereine, Verbände und Jedermann zum Firmenlauf 2019 möglich.

Um Punkt 18.30 Uhr hieß es auf dem Markt zum aller ersten Mal »Auf die Plätze, fertig, los«. Die TWN war sowohl als Mitsponsor als auch mit einem Team von vier Läufern vertreten. 90 Teams traten in unterschiedlichen Kategorien (Männer-Staffel/Frauen-Staffel/Mixed-Staffel) zum Wettkampf an.

Der Marktplatz als Eventgelände mit Teamzelten, Moderation und Gastronomie verwandelte sich in ein Meer von bunten Firmen-Trikots und schrillen Mannschafts-Outfits. Tolle Musik und applaudierende Zuschauer spornten die Läuferinnen und Läufer an. Für große Freude und Jubel sorgte bei TWN der 3. Platz mit einer Zeit von 36,35 Minuten. Noch besser schnitt das gemeinsame Tochterunternehmen, die Servicegesellschaft Sachsen-Anhalt Süd mbH mit dem 1. Platz und einer Zeit von 35,54 Minuten ab.

 

zum Newsarchiv